Mittwoch, 28. Juni 2017

Baby hat Schnupfen - Nasensauger für Standard Staubsauger ja oder nein

So, jetzt hat es meine Kleine auch erwischt - der Schnupfen. Das Problem ist Babys können noch nicht schnäuzen und deshalb bleibt der ganze Schleim in der Nase und im Rachenraum hängen. Um an den Nasensekret ranzukommen habe ich schon die Handnasensauger ausprobiert, doch ohne Erfolg. Bin dann auf diesen Nasensauger für Standard Staubsauger gestoßen und ich muss sagen ich bin absolut zufrieden. Und Mila hatte sich auch sehr schnell daran gewöhnt und jetzt hebt sie wirklich hin und man kann den ganzen Nasensekret raus saugen und es passiert auch nichts. Es ist vollkommen sicher. Eine wirklich sinnvolle Alternative zu Nasenspray bzw Tropfen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Der Nasensauger gibt´s HIER!



Du willst noch mehr Infos? Folge uns auf Facebook :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verstellbare Kleinkind Anti Lost für das Handgelenk - Sicherheit beim spazieren gehen

Habe gerade das Anti-Lost Band fürs Handgelenk entdeckt. Meiner Meinung nach ist das eine sinnvolle Idee und gewährleistet auch die Sicherh...