Mittwoch, 14. Juni 2017

Hoher UV-Schutz für die Kleinen - extra süßes Badeset

Herzlich Willkommen,Nachdem Mila doch eingeschlafen ist, habe ich jetzt die Zeit gefunden zu schreiben.Nachdem das heiße Wetter uns auch zu schaffen macht und ich mich mit UV-Schutz für Kinder beschäftigt habe, bin ich auch gleich fündig geworden. Ich finde es schon eine wichtige Sache, das vor allem beim planschen unsere Kleinen im Wasser ausreichend geschützt sind.Dieser Anzug ist nicht nur chic... bietet auch hohen UV-Schutz! Gibt es ->HIER




Du willst noch mehr Infos? Folge uns auf Facebook :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verstellbare Kleinkind Anti Lost für das Handgelenk - Sicherheit beim spazieren gehen

Habe gerade das Anti-Lost Band fürs Handgelenk entdeckt. Meiner Meinung nach ist das eine sinnvolle Idee und gewährleistet auch die Sicherh...